Unsere Öfen in der Presse.

Zeitlose Handwerksprodukte treffen den Zeitgeist. Lesen Sie nach, was verschiedene Magazine über unsere Öfen geschrieben haben!

LANDLUST Ausgabe 12/2009

RUNDUM BRUNNER Ausgabe 2014

Wir freuen uns, wenn Sie sich freuen.

Unsere Kunden finden sich von der Waterkant über Frankreich bis nach Wiener Neustadt, aber hauptsächlich im oberbayerischen Raum. Viele haben uns nach der Fertigstellung ihres Ofens noch ein paar Zeilen geschrieben. Lesen Sie hier einige der schönsten selbst nach!

"Herr Ziegler hat uns im Vorfeld sehr gut und umfangreich über die verschiedenen Möglichkeiten eines Kachelofens informiert und es anhand von Bildmaterial auch einem Laien verständlich erklärt. Anhand einer Computeranimation wurde unser Wohnzimmer mit dem von uns ausgewählten Kachelofentyp dar gestellt. Unsere Änderungswünsche wurden stets berücksichtigt und aus fachlicher Sicht von Herrn Ziegler gewertet. Die Kommunikation und Abstimmung mit anderen Handwerkern funktionierte reibungslos. Sämtliche ausgemachten Termine bis zur Fertigstellung wurden eingehalten. Hervorragende Arbeit und das Endresultat spricht für sich. Selten trifft man einen Handwerker der seinen Arbeitsplatz nach vollendeter Arbeit so sauber hinterlässt. Aus diesen Gründen wurde Herr Ziegler im Anschluss mit dem Bau unseres Küchenholzherdes beauftragt. Auch dieser Ofen ist super gelungen und ist ein wahrer Blickfang in unserer Küche."

W. Heering, St. Wolfgang

"Wir sind mit der Planung, Ausführung und der tatsächlichen Wirkung des Kachelofens im Raum sehr zufrieden. Der Ofen hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Auch bei der Beratung der technischen Varianten fühlten wir uns bei Herrn Ziegler sehr gut aufgehoben. Herr Ziegler hat ein sehr gutes Raumgefühl und kann sich sehr gut in den Kunden und seine Wünsche einfühlen. An der Ausführung gibt es nicht zu kritisieren."

R. Ziegler, Vogtareuth

"Stefan Ziegler hat uns mit größter Geduld informiert und mit echtem Interesse unseren Vorstellungen zugehört. Dann hat er einen Ofen entworfen, der genau uns entspricht. Wir selbst hätten nie einen so tollen Entwurf hinbekommen. Schon beim Anschauen der sehr guten Visualisierung war uns klar: der Ofen wird der Höhepunkt im ganzen Haus! Die Firma Ziegler hat dann zügig, sauber und in sehr guter Absprache mit den anderen Handwerkern den Ofen errichtet. Für uns praktisch "geräuschlos". Und den von uns gesetzten Preisrahmen hat Herr Ziegler auch eingehalten. Alles in Allem: Große Klasse!"

M. Benemann, Babensham

"Vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme unseres Ofens alles perfekt! Unsere Vorstellungen wurden übertroffen - ein technisches und optisches Meisterstück! Ganz herzlichen Dank an Stefan Ziegler und sein Team für ihre unschlagbare Kompetenz und die sehr angenehme Zusammenarbeit!"

Fam. Lacoste, Kandern


"Eine weite Reise mussten die Ofensetzer aus Bayern antreten, um bei uns unseren lang ersehnten Kachelofen zu bauen. Alles lief sehr gut, der Kachelofen ist perfekt geworden, hat unsere Vorstellungen sogar übertroffen. Wir sind besonders froh, dass wir die Steuerung von der Fa. Brunner auch dazugenommen haben. Das erleichtert uns die Handhabung ungemein.."

Fam. Bauer-Wolf, Walpersbach, Österreich

"Pour améliorer le système de chauffage de ma maison en Provence, j'ai fais appel à Stefan Ziegler dont je connaissais déjà le savoir-faire. Le poêle de masse qu'il m'a construit est à 100% réussi: Il s'intègre parfaitement dans l'architecture de la maison. Stefan Ziegler a adapté sa technique de construction au climat du sud de la France et a créé un poêle d'une efficacité impressionnante. Le poêle de masse est une nouveauté dans la région qui mériterait d'être introduite comme solution alternative de chauffage, non seulement économe, mais aussi écologiquement convaincante. Un grand merci aussi à Diana Hinze pour les beaux dessins en 3D."

E. Fink, Lauris, France
https://www.legrandjardin.org/site/eco-renovation/

Übersetzung: "Um das Heizsystem meines Hauses in der Provence zu verbessern, habe ich mich an Stefan Ziegler gewandt, weil ich um sein Fachwissen wusste. Der Grundofen, den er mir gebaut hat ist 100%ig perfekt: er integriert sich perfekt in die Architektur des Hauses. Stefan Ziegler hat die Bauweise an das südfranzösische Klima angepasst und einen Ofen mit beeindruckender Effizienz geschaffen. Der Grundofen ist ein Novum in der Region, das es verdient als alternative Heizlösung vorgestellt werden. Er ist sparsam und auch ökologisch überzeugend. Ein großes Dankeschön auch an Diana Hinze für die schönen 3D-Zeichnungen."


Lust auf mehr Kundenstimmen?

Hier geht's zu unserem Handwerkerprofil bei der Firma BRUNNER mit vielen Bewertungen unserer Kunden!

Kundenstimmen bei BRUNNER